1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Papierkorb funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von VHS, 25. Januar 2014.

  1. VHS

    VHS Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf einem lokalen Server (Wamp, PHP Version 5.3.13) WP 3.8.1 installiert und versuche im Augenblick via XML-Import-Funktion die Artikel eines alten Blogs zu importieren (WP 2.5.1., PHP-Version: 5.2.12-nmm4). Es fängt damit an, dass die Posts nicht vollständig integriert bzw. heruntergeladen werden, sodaß einige fehlen. Vor allem aber kann ich weder Kategorien noch Posts löschen, entweder WP hängt sich auf oder es heißt "Fehler beim verschieben in den Papierkorb". Insofern WP-Installation und Datenbank ganz frisch sind, kann es nicht an etwaigen Plugins liegen. Ich denke, es hat etwas mit der Kompatibilität von WP- zu WP-Version und PHP- zu PHP-Version zu tun, weiß aber keinen Rat. Google spuckt merkwürdiger Weise kaum etwas aus.

    Need help!
    Bestes
    VHS
     
  2. djarzyna

    djarzyna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erst mal den alten Blog auf ein aktuelles WordPress updaten und dann den Ex-/Import nochmal versuchen.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein Blick in die error.log hilft evtl auch weiter.
     
  4. VHS

    VHS Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    /edit: nevermind. versuche es weiter...
     
    #4 VHS, 25. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  5. VHS

    VHS Active Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    nach tausendfachem ach und krach hat es jetzt endlich funktioniert, update, extrahieren und importieren!

    thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden