1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parralax Theme für mobile Geräte

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ruccola, 22. Januar 2020.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    kennt jemand ein Theme welches den Parallax Effekt auch für Handys und Trablets umsetzen kann?

    Ich verwende meistens das Them Enfold, das setzt den Parallax Effekt aber nur auf Desktop Geräten um.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Ja laut Eintrag den ich beim Enfold Support gefunden habe, gibt es die Anpassung für Mobile Endgeräte nicht und es sieht auch nicht so aus, dass es sie je geben wird.

    Suche mal mit einer Suchmaschine nach wordpress theme mobile parallax.
    Da hatte ich in den Ergebnissen diverse Seiten wo Themes dieser Art vorgestellt werden.
    Wenn du dir die Themes anschaust, findest du ja eventuell eines was dir zusagen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden