1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error - Bitte Hilfe bei Fehlersuche!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 106586, 18. Februar 2018.

  1. Hallo!

    Ich habe beim Ändern des Textes in meinem Suchfeld mittels String Locator einen Syntaxfehler eingebaut. Die Fehlermeldung lautet:

    Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/w0173eca/sarahsdelight.at/wp-content/themes/genesis/lib/structure/search.php on line 28

    Mir ist schon klar, dass eigentlich genau angegeben ist, was nicht stimmt, aber es ist mir trotz langer Bemühungen nicht gelungen, den Fehler zu korrigieren. Ich kenne mich mit Codes einfach viel zu wenig aus. Kann mir bitte jemand sagen, wo die überflüssige Klammer ist?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich jetzt auf meinem Blog rein gar nichts mehr machen kann und wäre daher wirklich sehr froh über Hilfe!
    Anbei findet sich noch ein Screenshot vom Code.

    Blog-URL: http://sarahsdelight.at/wp-admin/
    Theme: Genesis (Parent), Refined (Child)
    Wordpress-Version: kann ich leider nicht angeben, weil ich mich aufgrund der Fehlermeldung nicht mehr anmelden kann
    letzte Änderung: wie oben beschrieben
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Entferne den Punkt am Ende vor der Klammer, die Klammer selbst ist ok.

    ... 'genesis') .);
     
  3. Oh, super, tausend Dank! Das war ja sehr simpel. Es hat geklappt. Ich bin nicht so unfähig, wie das jetzt wirkt. Ursprünglich habe ich direkt auf WP im Code gearbeitet, war mir dann schon nicht mehr sicher, was ich entfernt hatte, und es sah am Ende ganz anders aus als der Code, den ich aus dem Backend kopiert habe. Dort habe ich mich dann nicht mehr getraut, irgendetwas auszuprobieren, um nicht noch mehr zu ruinieren.

    Schönen Sonntagabend noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden