1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Parse error: syntax error, in gekauftem Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Luftkuchen, 26. Februar 2019.

  1. Luftkuchen

    Luftkuchen New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, guten Morgen zusammen.
    Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein Problem habe.

    Ich habe ein Theme gekauft und installiert. Ich kenne mich mit Wordpress selber super aus. Aber was die Codes betrifft im PHP bin ich ahnungslos.

    Ich erhalte wenn ich die Seite betrachte folgenden Fehler, dieser steht unterhalb des Themes. Ich glaube der Fehler kommt nur auf Seiten, nicht aber bei Blog Artikel Seiten.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was ist das denn? Wie bekomme ich das weg. Ich finde, dass darf nicht sein, wenn man ein Theme kauft.

    Danke und viele Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das klärst Du sinnvollerweise mit dem Entwickler des Themes bzw. dem Verkäufer.
     
  3. Luftkuchen

    Luftkuchen New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab da hin geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden