1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error: syntax error, unexpected...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von The Rasch, 10. November 2011.

  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi mal wieder!

    Ich installiere gerade ein neues Theme...und wenn ich es aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    Line 532 sieht wie folgt aus:

    Wo hat sich da das Miststück eingeschlichen? =)

    Hoffe ihr habt Rat!

    Gruß!

    The Rasch
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    haste das theme gekauft? wenn ja: frag mal bei in der member-area bei yoothemes nach.
    wenn nein: gut so.
     
    #2 gericoach, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  3. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen!
    Dachte nur, dass es evtl. ein kleiner Fehler ist, den ich nicht sehe...
    Werde dort mal nachfragen...danke trotzdem und falls jemand einen Tipp hat darf er trotzdem antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden