1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Particles im Header Image lassen sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lt-gg, 1. Dezember 2020.

  1. lt-gg

    lt-gg Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich nutze Agama Pro Child als Theme und bekomme die "Particles" im Header Image auf kürzlich von mir bearbeiteten Seiten einfach nicht weg, obwohl diese per Off-Button augeschaltet sind.
    Im Forum habe ich gelesen, die Particles auch unter "Slider" im Customizer zu deaktivieren, aber das bringt leider auch keine Veränderung. Die Dinger sind weiterhin auf der Webseite zu sehen.

    upload_2020-12-1_17-50-56.png

    Es sind wie gesagt nicht alle Seiten, sondern nur solche, die ich kürzlich bearbeitet habe.

    Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Hallo,
    grundsätzlich sollte der Themesupport weiterhelfen können, wenn sich das Ding mit dem Customizer nicht abschalten lässt!!!
    Du hast den Support mit dem Pro-Theme mitbezahlt!
    Auf der Support-Page gibt es Hinweise, das da schon Probleme waren .... bzw ist auch Herr Go..le hilfreich LINK

    Als sofort Hilfe kann man das auch verstecken (ausblenden, das läuft aber im Hintergrund weiter)!

    Versuche das im Customizer in den Zusätzlichen CSS oder im Child-Theme in die style.css - die ist ja derzeit noch leer ;)

    /* particles ausblenden */
    #particles-header-image {
    display: none;
    }

    Auch der 2 Jahre alte Vorschlag funktioniert noch ;)

    /* particles ausblenden */
    .camera_overlayer,
    .agama-particles {
    display: none;
    }


    PS: Grundsätzlich ist da ein Link zur Seite hilfreich :rolleyes:;)
    (dann muß man nicht über das Bild die URL finden!)
     
  3. lt-gg

    lt-gg Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden