1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Partner gesucht für neueres kostenpflichtiges Forumprojekt.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von seochef, 23. August 2011.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wordpressprogrammierer gesucht.

    Partner gesucht für neueres kostenpflichtiges Forumprojekt. ( Bereits Online )

    Um das Forum intensiver im Marketing betreuen zu können, suche ich eine/n PartnerIn aus Deutschland oder Österreich,
    vorzugsweise aus Wien. Es entstehen keine Kosten für Hosting, Server und Domain, die übernehme ich.

    Brauche jemanden der sich um die Programmierung kümmert. WordPress, Multisite, Buddypress und
    Bezahlsystem für Mitglieder

    Habe bereits einige Erweiterungen geplant: Webverzeichnis, Anzeigenmarkt mit Fakecheck, Chatsystem,
    Fotoalbum, Fotowettbewerbe, Affiliateprogramm, etc.

    Wichtig ist mir Kontinuität und Ausdauer.

    Alle Umsätze werden aufgeteilt 50 : 50.

    Bitte keine: ” Will mal schauen” oder “Das bekommen wir schon hin.”

    Ich selbst kümmere mich um die Marketing, Administration, Freischaltungen, etc.

    Details und weitere Infos per Mail,Google-Chat oder Skype.

    Erste Kontaktaufnahme per Mail an: webmaster@fanstars.at

    Ich selbst betreue weitere Kundenblogs. Bei diesen fallen gelegentlich Programmierungsarbeiten gegen Honorarbasis
    an, die ich gerne abgeben würde. Das gleiche gilt für neue Anfragen. Ich möchte in Zukunft ausschliesslich um
    Beratung und Marketing kümmern

    Selbstverständlich behandele ich alles vertraulich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden