1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Partner/Programmierer gesucht ...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von peaco, 16. September 2013.

  1. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    "unqualifizierte Unterstellungen" muahhahaha .... souri ... lass es ... er teilt gerne aus, verträgt aber selber nix. jede einzelne zeile zu meinem ersten post war eine unqualifizierte unterstellung. und vielleicht habe ich das ja alles so geschrieben weil es schon erfahrungswerte mit sog. möchtegern profis gab, denen ich dann erstmal erklären sollte was hooks sind und wie man im wp ein plugin installiert (zum thema "strukturen kennen") ;)

    und während sich unser hesse selber feste auf die schulter geklopft hat, haben sich tatsächlich leute gemeldet, das erste projekt wurde abgeschlossen und auch schon mehrmals abverkauft. und das beste, jeder beteiligte verdient (auch zukünftig) permanent daran .. geil nich wahr ?

    so ... bin raus.. ich muss wieder was arbeiten ;)
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    es is aber schad drum.
    wenn er echt so ein wp genie ist könnte man doch am wissen antizipatieren.

    in unserem bereich lernst du nie aus. es gibt immer jemanden, der in gewissen bereichen besser ist. von dem man noch was lernen kann. ausgelernt oder fertig kannst du in unserem beruf nicht sein. unmöglich.
    daher bin ich ja über jede diskussion froh, aus der was neues entsteht. egal ob härter geführt oder net.

    in dem fall wars wahrscheinlich wirklich nur getrolle.

    und grat, dass aus deinem projekt was geworden ist. trotz deiner anfänglichen beschreibung. gib eben anscheinend auch leute, die das anders/net so negativ auffassen als wir hier. beim nächsten mal bist jetzt eh gewarnt, oder? ;D

    owa wie heißts so schön: falsa demonstratio non nocet! die falsche beschreibung schadet net...
     
  3. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden