1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

password generator in wordpress umstellen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mamphp, 3. März 2008.

  1. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab ein blog und besucher koennen sich regestieren, die bekommen per email den password ""buchstabe+zahl"". ich wollte password nur in gross buchtstaben bekommen.
    ist das moeglich?


    Danke
     
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sieht leider nicht so aus.
    Verantwortlich ist die Datei wp-login.php mit der Zeile:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da dürfte es schwer sein, was mit einen Plugin zu ändern. Man müsste vermutlich hart im Code rumpfuschen.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    und selbst wenn werden dann die Passwörter unsicher.

    jeder User kann sich ja sein Passwort sowieso ändern.

    lg
     
  4. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    danke monike,
    es gibt einen grund dass ich so umstellen wollte, ich benutzer andere sprachdatei die zahlen sind in arabisch schrift. wenn die user per email bekommen wird die nummern n arabisch und die buchstaben in englisch. arabisch sint RTL und englich LTR: die passwoerte werden und correct manchmal wenn die zahl am anfang oder am ende gestellt wird
     
  5. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hab den md5 rusgenohmmen, bekomme ich bestaetigungslink aber password senden nach dem klik auf bestaetigungslink funktioniert nichts.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden