1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Password Protected - Nur die Startseite wird geladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Metapher84, 23. November 2016.

  1. Metapher84

    Metapher84 Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Theme Bateaux und habe das Plugin Password Protected (von GitHub) installiert. Ich habe es so eingestellt, dass alle, die im Backend eingeloggt sind die Seite sehen können. Alle anderen müssen ein Passwort eingeben. Wenn man als Admin angemeldet ist, funktioniert das auch einwandfrei. Bei allen anderen wird nur die Startseite geladen. Klickt man auf eins der Links, wird nur nochmal die Startseite geladen.
    Ich habe das Plugin auch schon deinstalliert, aber seltsamer weise blieb das Problem bestehen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Metapher84

    Metapher84 Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner einer Idee?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hast ein Cache Plug-in im Einsatz, oder ggf. den Browser Cache gelöscht.
     
  4. Metapher84

    Metapher84 Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, weder noch.
     
  5. Metapher84

    Metapher84 Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hat auch nichts gebracht. Aber auch auf anderen Computern besteht das selbe Problem.
     
  6. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Lösche mal die .htaccess Datei im WordPress Root Verzeichnis. Mache aber vorher ein Backup der Datei auf deinem PC.
     
  7. Metapher84

    Metapher84 Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider die .htaccess Datei nicht löschen. FileZilla sagt immer nur "550 .htaccess: Forbidden filename".
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann schreibe deinen Hoster an oder ändere die Rechte, wenn möglich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden