1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort geschütze Weiterleitung für einzelne Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackShad, 20. April 2022.

  1. BlackShad

    BlackShad New Member

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin Fotograf und suche für meine WP Webseite ein Kundenlogin Plugin. Ein Feld wo jeder Kunde sein Passwort, das er von mir erhalten hat eingibt. Dann soll es eine Weiterleitung, auf die jeweilige von mir erstellte Fotogalerie des Kunden geben.
    Die Fotogalerie liegt nicht auf dem gleichen Server.
    Also ein Passwortfeld, das verschiedene Passwörter bedient und dann auf verschiedene externe Galerien verlinkt.
    Irgendwie finde ich nichts Passendes. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand was empfehlen könnte.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Ein Ansatz mit einer von WordPress unter "Sichtbarkeit" mit irgendeinem beliebigen Passwort (damit das Eingabefeld erscheint) passwortgeschützten Seite und ein paar Zeilen Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    BlackShad gefällt das.
  3. BlackShad

    BlackShad New Member

    Registriert seit:
    20. April 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort. Das ist ja echt eine Möglichkeit.Auch, wenn die Passwörter nicht verschlüsselt sind. Das könnte man ja mit einfügen.
    Ich hatte schon nach Membership Plugins geschaut. Aber die sind ja für ganz andere Sachen bestimmt und damit auch völlig überladen.