1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen – Bestätigungs-Link kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rredd, 13. Februar 2023.

  1. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    In Schritt 13 der o.g. Anleitung:
    Wenn Du Dich wieder anmelden kannst: Ist die gleiche bzw. eine E-Mail Adresse mit @meineURL.de in Einstellungen > Allgemein eingestellt?
     
  2. rredd

    rredd Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein unfassbarer Schwachsinn spielt sich mit WP eigentlich ab?
    Also: der Tipp mit der aktivierung von MD5 hat mich endlich wieder auf mein Dashboard zurückgebracht - Dank an b3317133
    Alle PlugIns und WP konnte ich wieder auf den neuesten Stand bringen - wundervoll!
    Danach habe ich mich ausgeloggt und kurze Zeit später wollte ich zurück, nur war WP wieder mal nicht zufrieden und zwar so unzufrieden, dass es mich nicht mehr auf mein Dashboard liess. Stattdessen kam WIEDERMAL eine Fehlermeldung und nicht die Möglichkeit sich als Admin einzuloggen. Wer denkt sich nur so eine Scheiße aus - sorry aber das kann man nicht mehr anders bezeichnen!
    Fehlermeldung:
    Warning: The magic method Gallery_Img::__wakeup() must have public visibility in /mnt/web104/d1/41/57686741/htdocs/WordPress_06/wp-content/plugins/gallery-images/gallery-images.php on line 97
    Und wie soll man eine Änderung gestalten. wenn man nicht ins Dashboard kommt?
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    397
    An dieser Fehlermeldung ist nicht Wordpress Schuld sondern die Entwickler des von dir genutzten Plugins "gallery-images". Dieses Plugin ist seit 2018 bereits eingestellt: https://de.wordpress.org/plugins/gallery-images/ - ich würde dir empfehlen es zu löschen und einen passenden Ersatz zu suchen.

    Löschen kannst Du es ohne Zugriff aufs Backend indem Du per FTP das Plugin-Verzeichnis entfernst.

    Passenden Ersatz kann man hier raussuchen: https://de.wordpress.org/plugins/search/gallery/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden