1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort vergessen -> email wird nicht zugesendet

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von raphi173, 14. Februar 2009.

  1. raphi173

    raphi173 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    In der Regel, logge ich mich automatisch in mein Webinterface ein. Doch ich musste meinen Firefox neu installieren, wobei natürlich das Passwort verschütt ging :( aufgeschrieben habe ichs, doch so unleserlich, dass die ganzen O`s auch nullen sein könnten und die kleinen l`s könnten auch große i`s sein...kurzum: nach 20 versuchen habe ich aufgegeben und wollte mir ein neues Passwort zusenden lassen. Button geklickt, doch nach 2 Stunden immer noch keine Mail erhalten (auch nach einem 2ten und 3ten klick keine Antwort)
    Ich benutze GMX
    könnt ihr mir helfen?

    danke im vorraus
    greez raphi173
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden