1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 10. Oktober 2022.

  1. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin mir sicher das ich das richtige Passwort eingebe, wobei es im Firefox gespeichert ist, aber ich komme heute nicht mehr rein, gestern abend kam ich noch rein, wenn ich auf Passwort vergessen klicke passiert leider auch nichts. Wie kann ich wieder an meinen Login dran kommen ?


    Mark-Peter
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Unterhalb vom Login-Formular gibt es einen Link "Passwort vergessen" über den Du dir ein neues zuschicken lassen kannst.
     
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Da hat aber jemand meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Da habe ich geschrieben das es mit dem passwort zurücksetzen auch nicht klappt. Die Seite ist im Wartungsmodus, klappt es deswegen evtl. nicht ?
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
  5. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    grummel, was hast du an der Antwort von threadi jetzt nicht verstanden. Und warum nervst du mit einem PUNKT rum?
     
    Persephone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden