1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortabfrage für geschützten Bereich gestalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixmax, 30. März 2022.

  1. pixmax

    pixmax Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe eine, vielleicht leicht zu beantwortende Frage. Wie kann man die Passwortabfrage bearbeiten und etwas gefälliger machen als in meinem Screenshot? Screenshot 2022-03-30 at 13-53-11 Intern – Amthof-Galerie Bad Camberg.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    zb, mittels css anpassung
     
  3. pixmax

    pixmax Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Nun ja, ich habe schon diverse Shops komplett umgestaltet mit CSS. Und benutze CSS schon seit 20 Jahren. Wenn das ginge, wäre es ganz schön. Aber zwischen Header und Footer befindet sich hier lediglich ein Formular dem class="post-password-form" zugewiesen wurde. Ich würde aber auch gerne das drumherum ein wenig in Form bringen. Aber da ist nichts. Ich kann diesen Teil ja nicht als Seite oder Beitrag aufbauen. Nur den Teil den ich schützen möchte. Mir geht es also nicht nur um eine Formatierung, sondern auch darum etwas aufzubauen, das ich dann formatieren kann.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
  5. pixmax

    pixmax Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Danke "theadi". Mit diesem Script habe ich nicht nur den Text, sondern zusätzlich (@Henk1060 ;) ) mit Hilfe von CSS dann auch noch das komplette Aussehen ändern können.

    Screenshot 2022-03-31 at 12-18-57 Intern – Amthof-Galerie Bad Camberg.png
     
    threadi und Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden