1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschütze Seiten: Layout-Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von janni0815, 30. November 2017.

Schlagworte:
  1. janni0815

    janni0815 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche.
    Ich habe viele Seiten, die passwortgeschützt sind. Die Seite sieht ja so aus, dass es dort nur den Hinweis gibt, dass ein Passwort eingegeben muss und dann das Formularelement zur Eingabe und den Button zum absenden. Ich möchte diese Seite gerne schöner gestalten, also Logo drauf, weitere Elemente drauf. Ich finde aber nicht, wo ich das machen kann. Gibt es da ein Template dazu?

    Weiß jemand von euch Rat?

    Viele Grüße
    Janni
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden