1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortgeschützte Seite öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dienic, 27. August 2010.

  1. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nepf, danke für den Tipp. Aber ich hab so viele Seiten auf dem Server liegen und mag nicht ohne Not an die Datenbank gehen.
    Wenn ich über den direkten Link auf die Seite gehe, habe ich ja dasselbe Problem und von daher wenig Hoffnung, dass eine Veränderung der url hilft.
     
  2. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt wohl an meinem PC - zumindest scheint sich die Seite auf anderen Geräten normal zu verhalten. Zumindest bei dieser Seite ist es so. Was immer das bedeuten mag....
     
  3. Friedel

    Friedel New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte gerade das gleiche Problem, bei mir hat es nur im Fx nicht funktioniert, Opera & Chrome machten keine Probleme.
    Es lag bei mir daran, daß ich im Fx keinen Referer übertragen lasse!
     
  4. susart

    susart Active Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hm... kannst du das näher erklären bitte?

    Danke,
    Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden