1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von headloose, 29. Dezember 2020.

  1. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich möchte eine Passwortseite einrichten. Meine Einstellung ist dabei "Elementor volle Breite"

    Damit nicht beim Anmeldeprozeß die Inputseite gezogen wird habe ich mit css das Eingabefeld formatiert.

    Was mir bis jetzt nicht gelungen ist, den Text "Passwort" und "Diese Seite ist Passwort..." zu fomatieren

    Beide Texte liegen auf der linken Seite. Wie kann ich diese an mein Inputfeld per css anpassen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht das CSS für das Inputfeld aus!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zur Seite?
     
  3. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Bitte danach wieder löschen!
     
    #3 headloose, 29. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Die beiden Texte bzw. die Elemente dazu in diesem Link kann man z.B. so ansprechen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Löschen kannst nur Du selbst. Dann kann aber leider niemand daraus lernen, und dafür ist dieses Forum mit Hilfe zur Selbsthilfe im Wesentlichen gedacht...
     
  5. headloose

    headloose Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden