1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwortstärke - Messer auf der Registrierungsseite?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chip_88, 11. Oktober 2012.

  1. Chip_88

    Chip_88 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, den im Profil vorhandenen Passwortstärke - Messer in die Registrierung einzufügen?!

    Man muss sich bei mir nämlich anmelden und ich habe konfiguriert, dass man bei der Registrierung selbst sein Passwort festlegen kann. Daher wäre es sinnvoll, wenn besagter Passwortstärke - Messer bereits bei der Registrierung zu sehen sein würde.

    Ich hab schon im Internet danach recherchiert, aber leider nichts Passendes gefunden.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Chipy
     
  2. Chip_88

    Chip_88 Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Also, das Problem ist bereits teilweise gelöst.
    Ich benutze das Plugin "CIMY User Extra Fields". Dort gibt es die Möglichkeit, den Passwortstärke - Messer zu aktivieren. Es erscheint auch alles bei der Registrierung.

    Allerdings verändert sich die Anzeige nicht, d. h., unabhängig davon, welches Passwort ich eingebe, es wird immer als "zu schwach" angezeigt.

    Wenn ich das Passwort bestätige und das zweite Mal eingebe, zeigt mir der Messer nur "Keine Übereinstimmung" an.

    Ihr könnt es Euch auch selbst ansehen unter: http://www.jz-oz.de/wordpress/index.php/login/?action=register .

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    Chipy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden