1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

paydirekt goes giropay

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 12. April 2021.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    hat jetzt weiter keine Bedeutung, will mich nur mal künstlich aufregen.
    wir benutzen u.a. paydirekt. Die haben uns angemailt, dass paydirekt ab mitte Mai mit giropay fusioniert und wir sollen übergangsweise ein Kombilogo anzeigen lassen. Ab dann heißt dann alles giropay.
    das ist ja schön und gut und einen Erklärungstext für die Kunden hab ich auch rein gesetzt. Nur: wenn jetzt ein Kunde denkt: was erzählt der denn da, stimmt das denn überhaupt und will sich auf der paydirekt webseite vergewissern, da steht zur Zeit noch nichts von einer Fusionierung. Da wird der Kunde irritiert sein.

    Des weiteren: das Logo zeigt jetzt paydirekt UND giropay. Giropay allerdings wird größer dargestellt. Jetzt denken die Giropaybenutzer: oh prima, ich kann mit Giropay zahlen. Das heißt, paydirekt sagt, ich solle zwar ab sofort das Logo ändern, Aber ob giropay-accounts JETZT schon für paydirektkunden angenommen werden, wird mir nicht mitgeteilt.
    na ja, werde morgen mal da anfragen.

    sonst muss ich hinschreiben: ist zwar schönes giropay logo, kaufen geht aber nur mit paydirekt. ;)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    jetzt wird alles *besser*. Neues Logo hast du ja schon mal! *lol*
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Das ist das Beste was jedem Shopbetreiber nur passieren kann! Endlich ziehen alle Banken mit.

    Wenn Giropay jetzt nur noch eine Art Abozahlung anbieten würde wie Paypal, könnte man Paypal komplett entfernen für den deutschen Markt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden