1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Button

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Liniomat, 25. August 2006.

  1. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Allerseits,

    bastel mir gerade alles so Stück für Stück zusammen und kapiere nicht was ich falsch mache und warum keine ausser mir das Problem hat:
    Wenn ich auf meiner Seite: http://www.chaoscity.de/tools einen PayPal Button einfüge ist das Ding RIESIG.
    Mir ist klar das das am Stylesheet liegt, aber ich kapiere nicht, wie ich das so hinbekomme, das der Button Normalgröße hat.

    Kann mir bitte jemand helfen?!

    Vielen lieben Dank vorab,

    Linus
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Mhm, der ist wirklich riesig. Wobei die Button sehr tückisch sind. Ich hab auch länger gebracht, bis das Ding bei mir valide war. Schau dau mal bei mir auf der Seite, wie die Styleangaben für den Button gesetzt sind.
     
  3. Marion46

    Marion46 Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Linus, hast Du den Button über die Uploadfunktion von Wordpress eingefügt ?
    Da verziehen sich schonmal die Bilder. Ich habe meinen PayPal Button normal in einem Ordner liegen und habe innerhalb des PayPal-codes den Link dorthin angegeben, also so http://domain/ordner/basket.gif
    Oder evtl. einfach mal width und height -Angaben dahinter machen ?

    Marion
     
  4. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Marion46:

    Nein, ich hatte vorher auch den Originallink zu PayPal drauf und dachte es läge daran, deswegen habe ich das gif dann bei mir geparkt, aber kein Unterschied.

    Es liegt definitiv am Stylesheet, denn wenn ich das "ausschalte", dann sieht der Button normal aus, aber ich finde keinen Weg (und habe auch keine Ahnung,) wie ich das Stylesheet für die drei Zeilen Code unterbinde.....oder, anderer Ansatz, aber da habe ich noch wneiger Ahnung von, kann man im Stylesheet eine Formatierung für ein form angeben und das dann dazu benutzen?!

    @tboley:

    Hab es mir angesehen. Du gibst eine id für das Form mit (<form id="payform"). Hast Du irgendwo im Stylesheet was geparkt das damit was anfangen kann, oder so?!
    Bzw. es sieht irgendwie so aus, als würdest Du irgendwie das Formular manipulieren und nur per Link darstellen, oder so....kann das sein??*

    Vielen Dank schon mal für die Ideen/Hilfe.

    Gruss und schönen Sonntag noch,

    Linus
     
    #4 Liniomat, 27. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  5. Marion46

    Marion46 Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linus,
    was steht in Deinem Stylesheet denn bei img und ggf image ?
    Werden andere kleine Bilder in Deinem Blog auch so vergrößert ? Dann würde es evtl. reichen, wenn Du den Eintrag im Stylesheet entfernst bzw. anpasst.

    Marion
     
  6. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da sonst der PayPal Kram nicht XHTML strict valide ist.
     
  7. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @Marion:

    Nein, ich denke es ist wirklich das Problem was wohl viele schon angemeckert haben, das das XHMTL von PayPal nicht valide ist. Sonstige Bilder werden auch "normal" angezeigt.

    @tboley:
    Danke erst mal, werde versuchen das ein wenig zu kapieren und dann nachzubauen. Ich denke das schaffe ich *g* Und als Dankeschön werde ich bei Erfolg natürlich was Du Deinem Projekt beisteuern ;o) Aber erinnere mich ruhig bei Gelegenheit dran. Bin grad am Auswandern und von daher ein wenig konfus....

    Gruss und vielen Dank Euch beiden!!!

    Linus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden