1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Checkout, Checkout on Single Product

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dampfbank, 27. Januar 2019.

  1. dampfbank

    dampfbank Member

    Registriert seit:
    8. September 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, wir haben einen Word Press Online Shop. Gestern hatte ich den Checkout on Single Product aktiviert. Nun wurde dies zum ersten mal genutzt und hab auf der Rechnung ganz merkwürdige Codes zu stehen. Was ist hier passiert, bzw wie kann ich das bereinigen?
    Checkout on Single Product hab ich erstmal wieder deaktiviert.

    URL lass ich erstmal weg - aufgrund der Werbung
    WP Version 5.0.3
    Theme VendiPro 1.7.4
    Plugin Yellow Pencil

    Anbei zwei Fotos.
    Wäre echt klasse, wenn man mir helfen könnte.
    Herzlichen Dank!

    direkter Artikel PayPal Kauf 2.PNG direkter Artikel PayPal Kauf.PNG
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dein Rechnungs Plugin verträgt sich nicht mit dem Single Product Checkout. Über das Forum ist das kaum zu lösen. Ich empfehle einen Fachmann zu kontaktieren, der den Grund ermittelt. Oder Du testest einfach ein anderen Plugin für die Rechnungen.
     
    dampfbank gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden