1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Payment pending

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von prianda, 23. September 2014.

  1. prianda

    prianda New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich habe bei Themeforest ein Theme gekauft in welchem man Premium Anzeigen mittels PayPal kaufen kann. Ich habe den Sandboxmode (Signature API credentials) ganz nach der Anleitung von PayPal eingerichtet. Leider werden mir alle Zahlungen nur als Pending angezeigt und kommen nicht an.

    Das Theme heißt FlatAds. Der Entwickler schreibt leider immer nur "make sure you did everything as it is written in the documentation". Das habe ich gemacht nur die Zahlungen kommen nicht an. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Der Sandboxmode funktionierte in der Vergangenheit in der Regel auch nur sehr selten. Ich komme mit der Life-Schaltung besser klar.

    Im Sandkasten dürfen die Entwickler spielen (Sandboxmode) - ich glaube nicht, dass dort Geld ankommt :) In der Regel möchte man im Sandkasten doch nur prüfen, ob die Variablen aus dem Shop bei paypla _richtig_ ankommen und das der Kunde später richtig zurück zur Anwendung kommt.

    Zahlungen habe ich dort eigentlich noch nie geprüft...

    Die Anleitung // pp die Seite ist verständlich.

    http://www.themesdojo.com/article/paypal-setup/


    Paypal kann dir Integrationspartner nennen. Diese können deine Anwendung an PayPla anbinden und können evtl. Fehler im Script beseitigen.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt


    Ralf
     
  3. prianda

    prianda New Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    danke für die Hilfe. Habe im Livemode auch schonmal getestet. Die Zahlung springt erst auf pending und wenig später auf failed. Sehr merkwürdig alles :(
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    lol - im Livemode wird selbstverständlich deine Kreditkarte oder dein Bankkonto belastet - wenn dort kein Geldeinzug möglich ist - springt paypal selbstverständlich zurück auf "failed" wobei dies selbstverständlich im PayPal Konto in *der richtigen Sprache* kommuniziert wird.

    wie schon gesagt, wenn man mit der PayPal Anbindung überfordert ist - nennt PayPal gerne Dienstleister die helfen. Des weiteren hält PayPal eine umfangreiche und gute Dokumentation online zur Verfügung ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden