1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Payments - nochmal ein Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Till4711, 21. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Till4711

    Till4711 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinen Plugins habe ich plötzlich diese Meldung:
    [​IMG]

    auf jeder anderen Seite bei steht oben dieser Hinweis:

    PayPal Payments ist fast bereit. Um loszulegen, verbinde dein Konto.

    Nun ist es so, dass ich doch schon verbunden bin. Kunden im Shop zahlen doch schon über PayPal.
    Alles scheint zu funktionieren.

    Was ist denn daran jetzt anders, das Besondere oder Neue?

    Meine Einstellungen sind:
    [​IMG]

    Brauch ich das denn überhaupt noch, kann ich das ignorieren oder gar deaktivieren?

    Wollte nämlich eigentlich so wenig installieren wie möglich...

    Besten Dank für die Nachricht.

    Hab WP 6.0.1
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    wenn man die Nachricht von PayPal nicht versteht, sollte man unbedingt weitere PayPal Plugins installieren. Vielleicht kommt man dann zu der Erkenntnis, dass man für einen Zahlungsdienstleister *immer* nur ein Plugin benötigt? Wenn nicht => Jobforum.
     
  3. Till4711

    Till4711 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie bitte?
    Nachricht versteh ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden