1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Plus Bezahloptionen Integration ohne WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von amesserer, 20. Juli 2018.

  1. amesserer

    amesserer New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPDE Forenmitglieder,
    würde mich freune wenn mir jemand eine Tipp gibt, wie ich folgende Anforderung am besten umsetze:

    Auf einer Webseite sollen digitale Produkte ohne Registrierung verkauft werden. Eingaben in Formulare sind notwendig, z.T. auch Adressinformationen, die im Paypal Prozessschritt auch wieder verwendet werden sollen. Die Bezahlung soll dann über die verschiedenen Optionen von PayPal Plus laufen, die der Kunde auswählen kann.

    Ich habe mir das Plugin "PayPal Plus for WooCommerce" angesehen. Das funktioniert jedoch nur mit WooCommerce. Die Funktionalität von WooCommerce ist jedoch nicht notwendig bzw. sogar kontraproduktiv, da ich die Produktseiten und den Shop so nicht haben will, auch keine Registrierung etc.

    Die Paypal Optionen sollen beliebig auf existierenden Seiten eingesetzt werden können.

    Wenn hier jemand eine Tipp hat, wie sich die Anforderung umsetzen lässt, wäre super!

    Viele Grüße, Andreas
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    für digitale Produkte gibt es viele Plugins.
    Evtl. kannst du deine Anforderungen mit
    https://de.wordpress.org/plugins/easy-digital-downloads/
    abbilden?
     
  3. amesserer

    amesserer New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Ich schau mir das Plugin in Ruhe an, ob ich damit weiterkomme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden