1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Plus für Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Otto5-5-5, 6. Juni 2017.

  1. Otto5-5-5

    Otto5-5-5 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    seit 2 Wochen ist das Plugin für paypal plus da. Ich hab es mit einem Paypal Mitarbeiter auf einem Shop eingerichtet,läuft auch. Leider nicht auf allen meinen Shops. Ich hab keinen Schimmer warum in einem Shop die Weiterleitung nicht läuft obwohl alle Daten korrekt sind, wir haben das mit dem Mitarbeiter geprüft und nachdem ich alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert hatte lief die Weiterschaltung.
    Nach meinen kleinen Datenunfall am Wochenende wars das wieder mit Paypal Plus. auch mit an/aus der Plugins keine Abhilfe.
    Trotz Fehlerkonsole werden keine Fehler angezeigt, es kommt die Meldung
    • Fehler im Bestellvorgang. Versuche es bitte erneut.
    hat jemand das auch?

    Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden