1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Sandbox

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Ruccola, 31. August 2022.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    ich möchte für meine Shop gerne Paypal verwenden. In meinem Template gibt es die direkte Sandbox Schnittstelle.

    Jetzt hab ich ein Sandbox Konto eingerichtet und weiß nicht ob das nur zum testen von Geld Eingängen ist.

    Oder kann ich mein Sandbox Konto auf zum einkaufen auf meiner Seite verwenden - quasi als Kunde.

    Weil wenn ich mein privates Paypalkonto verwende wird ja meine Kreditkarte tatsächlich belastet.


    Vielleich kann mir jemand weiter helfen.

    Vielen Dank!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    ich habe von PayPal Kreditkarten Nummern zum Testen erhalten. Aber die Sandbox wird sicherlich nicht deine Kreditkarte belasten und ja du solltest auch Kreditkarten Zahlungen in deinem Shop damit testen. Dafür ist der Sandkasten da.

    So ein Paypal Developer kostet augenscheinlich nur unnötiges Geld, dass muss man sparen und selber im Sandksten spielen.

    Hast du schon die Förmchen gefunden?
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    das heisst dass ich dann beim GLive nur ein normales Paypal Konto brauch und kein Developer Konto?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden