1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

paypal standard verschwunden

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von truetext, 2. April 2019.

  1. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    seit dem Update von Woo am 6 März ist mal eben sang und klanglos paypal standard einfach verschwunden.

    hab ich nur durch Zufall bemerkt, weil ich ja nicht jeden Tag mal die Zahlungsarten überprüfe.

    gibts eigentlich irgendwo eine Plattform, so ala "die wichtigsten Neuerungen von Woocommerce", wo über solche Kleinigkeiten mal informiert würde?

    :((

    rrrrh
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    paypal war noch nie in Woocommerce integriert!
    Dazu war immer ein modul notwendig
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    was bedeutet "Modul" - wenn es ein Plugin war, dann ist es jedenfalls von Geisterhand verschwunden
     
  4. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    hab den Fehler gefunden. Ich hatte das Plugin "Paypal Plus für Woocommerce" installiert, auch aktiviert, aber unter den Zahlungsarten war es nicht aktiv. Als ich das Plugin komplett gelöscht hab, tauchte aufeinmal auch wieder Paypal Standard unter den Zahlungsarten auf.
     
  5. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Paypal Standard wird seit mindestens zwei Jahren nicht mehr von Paypal weiterentwickelt. Und Paypal will auch nicht das es weiter genutzt wird. Das wüsstet Ihr, wenn Ihr Euch einen Fachmann zur Unterstützung an die Seite holen würdet. Aber das wollt Ihr ja nicht. Entsprechend müsst Ihr Euch besser informieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden