1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paysafecard WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von le-rocco.de, 3. April 2019.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wir suchen jemanden der in einem bestehenden Shop (WooCommerce) die Zahlungsoption PAYSAFECARD implementiert.

    Wir haben bereist das "GO" von Paysafecard. Wir haben Zugangsdaten von Paysafecard und viele Links, Codes und IDs.... aber wir wissen nicht wie wir Paysafecard sauber im Shop konfigurieren können.

    Wir freuen uns über PM!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Der, der das jetzt nicht macht, weil es bereits ein Plugin gibt, wird sich aber freuen. ;)
    (Mir isses egal, ich mach Zahlysteme nicht. aber in einem Jobforum auf Kaufplugins hinzuweisen find ich originell. ;) )
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich finde es gut, dass auch in der Jobbörse auf evtl. günstigere Varianten hingewiesen wird.
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Wie gesagt, mir ist es gleich. Aber ungewöhnlich für Jobbörsen ist es schon.

    Aber vielleicht macht das den Charme der Seite aus, dass sie anders ist. immerhin kam ich durch dieses Forum vor vielen, vielen Jahren zu Wordpress, weil die Leute hier immer so viel freundlicher waren als auf im Joomlaforum...
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    na wie so, habe ja eine cafe pauschale verlangt ,))
    also war es ein job :D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden