1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PC + Handy harmonieren nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von martrebe, 10. Dezember 2019.

  1. martrebe

    martrebe New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich schreibe einen neuen Beitrag , der zwar auf dem PC zu sehen ist, aber nicht auf dem Handy.
    Anhang: Mein letzter Beitrag ist: "Fotos schwarzweiss" und gezeigt werden "Tiere in schwarzweiss"

    Gibt es eine Möglichkeit das gleich zu machen?

    Danke erst mal
    Elke
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Läuft ein Cache-Plugin oder wurde manuell "Expires" o.ä. Code in die .htaccess Datei ergänzt?

    Was passiert, wenn Du den Browser-Cache im Handy leerst?

    Link zur Seite?
     
  3. martrebe

    martrebe New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin leider von "vorgestern", heißt, alt und nicht mit dem PC großgeworden. Daher wußte ich erst einmal überhaupt nicht, was Sie mir vorgeschlagen haben. Browser-Cache im im Handy leeren? Keine Ahnung wie das geht. Ich habe den CCleaner drüber laufen lassen, aber das hat nichts gebracht. Ich wollte schon verzweifeln, da fiel mir der "Performans-Cache" in WordPress auf !!! Den habe ich geleert - und schon ist alles in Ordnung.
    Es war vorher auch so, dass ein Teil meiner eingefügten Fotos nicht angezeigt wurde. Auch sie sind jetzt alle da.

    Ich bedanke mich für Ihre Antwort, wünsche eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Elke Bertram
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Die eingestellte Caching-Ablaufzeit in Deinem Screenshot sind 60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 30 Tage = 2592000

    Daher zeigt das Handy und ggf. auch andere Browser evtl. erst nach 30 Tagen die Änderungen an.

    Du könntest die Ablaufzeit verringern, auf z.B. 60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 1 Tag = 86400
     
  5. martrebe

    martrebe New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Schon wieder was Neues. Danke, da muss ich jetzt mal auf die Suche nach der Caching-Ablaufzeit gehen. Hoffentlich finde ich das.

    Erst mal recht herzlichen Dank
    Elke Bertram
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Die Ablaufzeit steht wie beschrieben direkt in dem von Dir geposteten Screenshot, dort genannt Cache TTL (= Time To Live = Ablaufzeit)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden