1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF auf Website mit Autoresponder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GEAD, 6. März 2011.

  1. GEAD

    GEAD New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor, ein eBook auf meiner Website anzubieten, mit folgender Abfolge:

    - User sendet mir seine Email-Adresse
    - Email-Adresse geht in mein Email-Account
    - Es soll dem User eine Bestätigung geschickt werden, dass er von mir ein kostenloses eBook bekommt
    - eBook wird an den User geschickt

    Hat jemand Kenntnisse, wie vorgegangen wird? Mir einem bestimmten Plugin?
    Gruß
    GEAD
     
  2. Irish

    Irish New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das selbe machen. Hast du schon ein Lösung dafür? Ich suche schon den ganzen Tag. Aber leider ohne Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden