1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF-Creator für WP 2.5.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nicomars, 1. Juni 2008.

  1. nicomars

    nicomars Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Plugin, mit dem man aus Beiträgen und Seiten eine PDF-Datei generieren kann, das auch unter der neuesten Wordpress-Version läuft.

    Das Plugin post2pdf lässt sich unter 2.5 nicht einmal mehr aktivieren, und ContuttoPDF zerstört die Umlaute in meinen Posts und bringt zudem eine Fehlermeldung "Invalid UTF-8 string", funktioniert also auch nicht.

    Ich kenne zwar noch das PDF24.org Plugin, aber das ist im Grunde nur eine Verlinkung zu einem externen Dienst, und die PDF-Datei wird nicht sofort generiert, sondern einem nur per E-Mail zugeschickt.

    Kennt Ihr weitere Möglichkeiten, die ich probieren könnte?

    Danke!
     
    #1 nicomars, 1. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  2. Thomas Krüger

    Thomas Krüger Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei Joomla ist das "serienmäßig" eingebaut, funktioniert mit ezpdf von R&OS: pdf class - könnte man so etwas als Plugin für Wordpress umsetzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden