1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Dateien in Mediathek ansehen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von disk4711, 3. Januar 2014.

  1. disk4711

    disk4711 Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in der Mediathek diverse PDF Dateien.
    Ich dachte wenn ich auf dei Datei gehe und dann im erscheinenden Menu auf "Anschauen" gehe
    öffenet sich die PDF datei. das tut es aber nicht, ich will gerne den Inhalt der PDF mir ansehen bevor ich die Datei bearbeite.

    Bei Bildern öffent sich beim Klick auf das Thumbnail die Datei, das ist O.K.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe ich nicht, unter Wordpress kann man doch keine pdf Dateien bearbeiten. Was genau möchtest du machen?
     
  3. disk4711

    disk4711 Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,
    ich möchte nur die betreffende PDF Datei öffnen wenn ich drauf Klicke (ganz normal mit Acrobat Reader)
    ich will bevor ich die Datei verlinke oder in die Seite einbaue probelesen um zu sehen ob es z.B. die richtige Version ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden