1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF-Dokument wird evetuell nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HSchielsky, 11. Juli 2013.

  1. HSchielsky

    HSchielsky New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist diese Fehlermeldung: PDF-Dokument wird evetuell nicht korrekt dargestellt
    Das pdf habe ich hochgeladen. Es ist in der Mediathek, aber es lässt sich nicht anzeigen. Wenn man dann die Datei mit dem Acrobat Reader öffnen will, erhält man die Info, dass die Datei eventuell beschädigt ist. Ist sie aber nicht.
    Die gleiche Fehlermeldung habe ich in zwei Jahre alten Foreneinträgen im englischen Wordpress-Forum gefunden, allerdings ohne Lösung.

    Das Darstellungsproblem habe ich auch mit Bildern.
    An Platzmangel auf dem Server kann es nicht liegen. Allerdings klappt die Bilddarstellung wieder, wenn ich etwas alten lösche.

    Ich benötige für beide Probleme dringend Hilfe!

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    H.S.
     
  2. HSchielsky

    HSchielsky New Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    nachdem ich einige alte pdfs gelöscht habe, funktioniert es mit der Anzeige, wie bei den Bildern. Nur - am Serverplatz kann es nicht liegen...
    Weiß eigentlich jemand warum Firefox immer rechts ein Stück der PDFs abschneidet in der Darstellung?

    Gruß
    H.S.
     
  3. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    für dein Problem habe ich leider keine Lösung, mich irretiert dieser "Scheinzusammenhang" wenn du Dateien vom Server löschst und dann gehts wieder... hast du evtl. mal bei deinem Hoster nachgefragt?

    Bezüglich Firefox und PDF-Darstellung
    Ich muss mich stark zurückhalten die Firefox PDF Funktion nicht mit Schmipfwörtern zu umschreiben, lass es mich so sagen 95% Bullshit was dabei rauskommt. Ich hege intensivere negative Gefühle dafür weil ich zuweilen im Print-Design zu hause bin und was soll ich sagen... Die Firefox PDF Vorschau und ich werden wohl so schnell keine Freunde, zumal mir im Web reihenweise PDFs begegnen die teilweise völlig weiß angezeigt werden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden