1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF können nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MEVIA, 15. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem - unter http://www.dorfgemeinschaft-barksen.de/zweck/ sind unten PDFs zum Download. Egal, ob ich den Link per Hand setze oder über Datei hinzufügen - das PDF kann nicht angezeigt werden ...

    Nur warum? WP-Version 3.0.4

    Der Quelltext in der Seite:

    <h4 style="text-align: left;"><span style="color: #000000;"><strong>Downloads:</strong></span></h4>
    <p style="padding-left: 60px;"><a title="Aufnahmeantrag zur Dorfgemeinschaft Barksen" href="http://www.dorfgemeinschaft-barksen.de/wp-content/uploads/aufnahmeantrag-zur-dorfgemeinschaft-barksen.pdf" target="_blank">Aufnahmeantrag zur Dorfgemeinschaft Barksen</a></p>
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im FTP, ob Pfad und Dateiname stimmen. Groß-/Kleinschreibung?
     
  3. Schlafmütze

    Schlafmütze New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also den "Aufnahmeantrag" beispielsweise kann ich ohne Probleme öffnen.
    Vielleicht liegt es gar nicht an WP, sondern an deinem PDF-Betrachter oder Browser-Plugin?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden