1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Swoop, 7. Dezember 2005.

  1. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jmd. ein Plugin, dass Beiträge in .pdf wandeln kann?

    mfG
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  3. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    @UMeisen:
    vielleicht kannst du mir helfen - habe das Plugin versucht zum laufen zu bekommen. Alles ist installiert und die Ausgabe erfolgt, es fehlt leider der Content meiner Seite.

    siehe: http://kvfl.com/wp/abenteuer-himalaya/19/

    rechts im Sidebar findet sich der Link unter "Service", um das pdf auszuleiten.

    Muss ich irgendwo den Bereich content meines Blogs in den Admin-Einstellungen von wp2pdf hinterlegen?

    Danke schonmal
     
  5. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden