1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Vorschau Thumbnail Browser

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Liptonicer, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe aktuell das Problem, dass die PDF-Thumbnails (Vorschaubilder) leider nur im Safari-Browser angezeigt werden. Der Firefox- und Chrome-Browser kann auf diese irgendwie nicht zugreifen und zeigt nur ein fehlendes Bild an (siehe Screenshot).

    Ich habe schon sämtliche Plugins für Thumbnails etc probiert, leider funktioniert es mit keinem. Mit Safari funktioniert das, ohne überhaupt ein Plugin o.ä. zu wenden.

    Kann mir jemand helfen? Kann ich meine Wordpress-Seite (aktuellste Version) irgendwie so einrichten, dass bei PDFs automatisch in jedem Browser die PDF-Vorschau-Bilder verwendet werden?

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. MarkusHl

    MarkusHl Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    ich nutze den Pdf Embedder Premium. Kostet zwar für eine einzelne Seite 20$ - funktioniert aber perfekt unter allen Browsern. Es gibt auch eine Free Version mit eingeschränkten Funktionen.
    https://wp-pdf.com/premium/

    Grüße
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden