1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PE Recent Posts - Zeilenumbruch ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von timolino, 11. Juni 2018.

  1. timolino

    timolino Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin PE Recent Posts das mir sehr gut gefällt aber ich würde gerne ein Zeilenumbruch in der Vorschau hinkriegen.
    ( https://wordpress.org/plugins/pe-recent-posts/ )

    [​IMG]

    also das im Ausschnitt der Text untereinander dargestellt wird und nicht nur auf einer Zeile.
    Ich habe schon versucht get_the_excerpt mit get_the_content auszutauschen das hat bei den Artikeln geklappt da wird der Text nun untereinander angezeigt. Nur bei diesem Plugin kriege ich es leider nicht hin.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?

    gruß
    timolino
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal in den Einstellungen des Plugins bei Description limit. Kannst du das nicht einfach erhöhen?
     
  3. timolino

    timolino Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich geht das aber ich möchte den Einleitungssatz oder besimmte Stichwörter untereinander darstellen und nicht einfach mehr Text schreiben und das Zeichen/Wort Limit erhöhen. Wenn du in deinem Beitrag schreibst

    Beispiel XXX
    Beispiel YYY
    Beispiel 333

    dann würde ich mir wünschen das dass auch so untereinander überall dargestellt wird und nicht so:

    Beispiel XXX Beispiel YYY Beispiel 333

    :)
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du den Plugin-Autor schon mal dazu befragt? Das wäre meine erste Anlaufstelle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden