1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Peis - Grundpreisposition tauschen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mandiole, 6. Dezember 2020.

  1. mandiole

    mandiole New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir wer helfen ;)
    Ist es möglich dass ich diese zwei Positionen irgendwie tausche?

    Mit diesen Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann ich zwar den Normalen Preis anders positionieren zb. über den Warenkorb Button, aber leider nicht direkt unter dem Grundpreis oder in den .legacy-itemprop-offers div conatiner

    Der Grundpreis (m2) wird via German Market ausgegeben.

    Habt Ihr eventuell einen Lösungsansatz für mich?
    Danke

    LG MandiOle
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden