1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Per FTP keine Rechte eine Datei zu überschreiben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mediadiv, 17. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. mediadiv

    mediadiv New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    evtl. kann mir jemand helfen.
    Ich habe die Version 3.5 per Hoster (Parallels Panel) Aplication installation installiert.
    Hier habe ich über das Backend ein Template installiert.
    Dieses würde ich gerne anpassen und per ftp überschreiben. Leider bekomme ich keine Dateien überschrieben.
    Egal mit welchen CHMOD Rechte.
    Selbst über die htaccess habe ich versucht, aber selbst die kann ich nicht verändern.
    Bin als Admin/Eigentümer per FTP angemeldet, daher kann es also auch nicht kommen.

    Evtl. kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen

    Gruß

    Timo
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wer ist Eigentümer der Datei (chown)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden