1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.0 per htaccess eingerichtet, dass Hauptdomain Unterordner aufruft. Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doptrois, 15. Juli 2015.

1. doptrois

doptrois New Member

Hallo Zusammen

Ich hatte eine Wordpress Installation in einen Unterordner (website_v2/) kopiert.
    Dann dort die Änderungen am Blog durchgeführt.

Per htaccess (dieser Code wurde an oberster Stelle eingefügt):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wurde es dann so konfiguriert, dass der Aufruf von domain.de die Wordpress-Installation des Unterordners (website_v2) aufruft.
    Auf dem Blog kann ohne Fehler herumgeklickt werden. Es wird der neue Blog mit seinen Anpassungen angezeigt.

Problem:
    Leider kann ich mich nicht im Wordpress-Backend einloggen.
    Es gibt keine Fehler aus. Die Login-Maske lädt einfach nur neu.

An was könnte das Problem liegen?
    Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar :p

lg,
    doptrois

#1 doptrois, 15. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  2. doptrois

doptrois New Member

#2 doptrois, 15. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  3. doptrois

doptrois New Member

Problem gelöst:
    Musste Cache und Cookies löschen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden