1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Perma Link Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tomy0708, 21. Juli 2009.

  1. tomy0708

    tomy0708 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    hab nix in der suche gefunden und habe folgendes problem:

    ich möchte eine seite ins wordpress migrieren aber meine alte permalink struktur beibehalten wegen sumas usw.

    die sieht so aus:

    index.php?content=info

    jetzt bekomm ich das aber nicht im Wordpress gebacken dass auch so hinzubiegen.

    über die Permalink Option hab ich folgendes versucht:

    "/index.php?%pagename%"
    pagename: "content=info"

    sowie auch
    "/index.php%pagename"
    pagename: "?content=info"

    allein schon das "=" wird nicht genommen und musste ich direkt über die Datenbank eintragen damit das auch da steht.

    zwar wird der link korrekt in den seiten angezeigt, nach nem klick aber, erscheint in der adresszeile nur: "?content=services"

    in der htaccess allein bekomm ich das überhaupt nicht gebacken

    kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden