WP 4.9 Permalink anpassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kurt Singer, 11. April 2018.

  1. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    11
    Ich möchte die Permalinks so einstellen, daß außer Domain/Sitename nur noch der Seitenname angezeigt wird, das Ganze bei einer Multisite mit Unterverzeichnissen. Hier das Beispiel:

    http://www.mueangthai.info/reise2004/

    So weit, so gut. Bei den Seiten möchte ich dann nur noch den Seitennamen haben. So wird es jetzt angezeigt:
    http://www.mueangthai.info/reise2004/reise-2004/familientage/hochzeit/

    und ich möchte nur angezeigt haben: http://www.mueangthai.info/reise2004/hochzeit/

    Ist das möglich? Ich finde die entsprechende Struktur nicht, eine benutzerdefinierte Einstellung läßt sich nicht speichern, vielleicht weil ich sie falsch wähle.
     
  2. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin ja so froh, daß ich Gelegenheit hatte, das Problem selbst zu beseitigen. Falls es interessiert: es hängt mit der Eltern-Zuordnung zusammen. Je nach Anzahl der eingerichteten Ebenen wird auch die Seite in der Adressleiste angezeigt.
     
    FloRet und JABA-Hosting gefällt das.