1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink Bildlink stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zEn, 7. Januar 2006.

  1. zEn

    zEn New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem:

    ich habe mit WP2.0 hochgeladene Bilder als Thumbs eingebunden. (mit dem Xinha4WP Editor).

    und der Blog läuft mit Permalinks

    auf der Hauptseite ist alles in Ordnung (Thumbs und grosses Bild wenn man anklickt)

    nur wenn ich auf den Titel klicke und zum Permalink wechsle findet er meine Bilder nicht mehr.

    so findet er die Bilder auf der Hauptseite

    http://blog.weiden-rockt.de/wp-content/uploads/2006/01/image001.jpg

    im Permalink-Beitrag sind die Links so:

    http://blog.weiden-rockt.de/2006/01/07/wp-content/uploads/2006/01/image001.jpg

    wo kann ich das editieren, dass er bei den Bildern nicht noch mal die Permalink-Struktur im Link davorsetzt.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Gib doch für die Bilder absolute Pfade an.
     
  3. zEn

    zEn New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich machen, ich wollte nur das WP so gut es geht Benutzerfreundlich gestalten, so dass auch jemand, der null Ahnung von Html o.ä. hat damit klar kommt.

    Hat sonst niemand das Problem,
    dann könnte es ja an dem xinha Editor liegen?
     
  4. patqueisler

    patqueisler Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad das gleiche Problem... gibt es keine Variable, die "Theme Path" definiert?

    Habe genau das gerade in einem Plugin gesehen, geht aber leider nicht allgemein. Das Plugin hat die Variable "[theme_path]" benutzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden