1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von m_ibk, 13. September 2011.

  1. m_ibk

    m_ibk Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wäre echt super wenn mir jemand mit dem folgenden Problem helfen könnte:

    Wenn ich auf der Seite www.buergerseismograph.at versuche beim Titel meines ersten Artikels mit dem Namen "Begrüßung" (auf Home) den Permalink zu benutzen kommt nur eine fehlerhafte Meldung als Suchergebnis - ich glaube dass ist darauf zurückzuführen (Elementuntersuchung) dass die URL doppelt gesucht wird.

    Jetzt die Frage - wie krieg ich die Permalinks generell wieder intakt bzw. kann die doppelte URL vereinfachen??
     
  2. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Permalnks müssen immer einzigartig sein - Meistens sorgt WordPress mit einem _2 am Ende aber selbe dafür.

    By the way, im Titel steht "www.meinestadt-meinemeinung.at", dies ist aber nicht die Domain 8)


    Tim
     
  3. m_ibk

    m_ibk Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Dankeschön für deine Hilfe - nur wo bzw. wie kann ich das variieren d.h. reparieren dass es wieder funktioniert?

    wp scheint hier leider eben nicht selbst dafür zu sorgen...

    Ja das mit dem Titel ist so eine Sache, werden die Domain ändern, deshalb hab ich das manuell ummodifiziert ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden