Permalink geändert, homepage komplett nicht mehr aufrufbar.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Paradoxiumas, 15. Februar 2012.

  1. Paradoxiumas

    Paradoxiumas Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    Ich wollte heute Permanlinks setzen, doch leider ging dies in die Hose und die Website ist jetzt komplett nicht mehr aufrufbar.
    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, es erscheint folgender Fehler bei Aufruf:
    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.


    Backup existiert noch keins, da ich erst gestern mit dem Blog begonnen habe.


    Im Ftp existiert die Datei .htaccess nicht, sonst hätt' ich die vielleicht mal versucht zu löschen.


    Wie jetzt vorgehen?
     
  2. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.134
    Zustimmungen:
    14
    die .htaccess ist vermutlich nur in deinem FTP-Client versteckt. Lass dir also auch die versteckten Dateien anzeigen.
    Danach löschst du sie und änderst die Permalinks wieder auf Standard.
    Der Forbidden kommt vermutlich wg. dem nicht aktiven mod_rewrite auf dem Server.
     
  3. Paradoxiumas

    Paradoxiumas Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, manchmal sinds halt doch die kleinen Dinge ;)
    Vielen Dank!