1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink /Jahr/Monat/Kategorie ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tom Braider, 27. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gern nur Artikel eines bestimmten Monats UND aus einer bestimmten Kategorie anzeigen. Geht nicht.

    Struktur: /%year%/%monthnum%/%category%/%postname%

    /Jahr/Monat - funktioniert
    /Kategorie - funktioniert

    /Jahr/Monat/Kategorie - wird zu /category/Kategorie und ignoriert das Datum :evil:

    Was tun?
     
  2. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja was denn? Kennt sich hier niemand mit Wordpress aus?
    Wie kann ich Jahr, Monat und Kategorie übergeben? Muss doch möglich sein.
     
  3. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal so frei und schieb ein wenig. Vielleicht gibts hier ja doch noch mal ne Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden