1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink mit category funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jormungand, 20. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Jormungand

    Jormungand Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    für bessere SEO habe ich in einigen Blogs folgende Permalinkstruktur eingetragen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider wird, beim Zuordnen mehrerer Kategorien, das Wort category nicht mehr ersetzt.
    Beispiel:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe bereits den Artikel zu Kategoriebasierten Permalinks gelesen, aber ein Einfügen von ./ bringt hier keine Änderung.

    Wie kann ich das umgehen? Kann ich eine Hauptkategorie bestimmen, die angezeigt wird?

    Grüße,
    Jormungand
     
  2. schmilz

    schmilz New Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir geht es seit dem Update auf 3.1 ebenso.
    Permalinkstruktur ist und war:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und genauso wie bei Jormungand erzeugt das ab 3.1 ein "category/" zuviel in der URL.

    Gruß
    schmilz
     
  3. Wolf Larsen

    Wolf Larsen Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze dieses Plugin ein. Ich meine, nach dem Update auf 3.1 wäre es ok gewesen. Ich leide aber an anderen 3.1 Problemen.

    Wolf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden