1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink mit Datum für Custom Post Types möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von genesis-zero, 16. März 2012.

  1. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte für meinen Blog einen News-Bereich erstellen, der neben den Artikeln exisitiert. Dafür habe ich einen CPT "News" angelegt und ein neues Seiten-Template in der alle Einträge des CPT aufgelistet werden. Soweit ist also alles okay, doch:

    Da es sich um News handelt, möchte ich, dass der Permalink nicht http://domain.tld/news/name_des_artikels ist, sondern http://domain.tld/news/2012/03/16/name_des_artikels.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das am Wochende gerne in Angriff nehmen oder geht das mit der aktuellen Version von WordPress überhaupt nicht?
     
  3. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun Custom Post Type Permalinks installiert, dass eigentlich ganz gut funktioniert und ich einen einzelnen Newseintrag mit Permalink bekommen. Wenn ich jedoch versuche über die Permalinkstruktur an alle Newsbeiträge eines Monats zu kommen, werden die normalen Artikel ausgegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden