1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink-Problem in einem Unterverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schuminator, 28. März 2011.

  1. schuminator

    schuminator New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich stehe vor einem Problem, wo ich trotz Suche noch keine Antwort gefunden habe.

    WP 3.1-Installation in Unterverzeichnis (www.domain.de/unterverzeichnis), Buddypress installiert und aktiviert. Default-Theme.
    Die .htacess zeigt auch auf das Unterverzeichnis:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem:
    Mit Standart-Permalink-Einstellung (.../?p=123) funktionieren die Umleitung auf die Kategorien ohne Probleme, Bsp:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Posts in der Kategorie werden angezeigt.

    Mit allen anderen (auch benutzerdefinierte Struktur) Optionen zur Einstellung der Permalinks laufe ich in folgenden Fehler:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder bei: "Tag und Name"-Permalinkeinstellung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich vermute stark, das die RewriteRules in der .htacccess bei einer Unterverzeichnis-Installation nicht anziehen.
    Ziel ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Später soll die Domain noch auf das Unterverzeichnis gelegt werden.

    Hat jemand einen Lösungsansatz?

    Danke und Gruß!
    schuminator
     
    #1 schuminator, 28. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Hat weniger mit BuddyPress als mit WordPress zu tun, deshalb nach "Konfiguration" verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden